Schmuckonline.de
HOME
Detailsuche
Warenkorb
Position: 0
Wert: € 0,00
Materialien
Anlässe
Newsletter
Specials:
Neuheiten
Nice Price
Gutscheine einlösen
Lieferbeschränkungen
Kundendienst
Zahlungsarten
Infos für Neukunden
Versandkosten
Kundenbewertungen
telefonService-Hotline:
 08071-920 40 83

 (Mo - Fr: 9 - 18 Uhr)

Drucken

AGB Schmuckonline.de

c/o Lifestyle Online GmbH

1. Geltungsbereich

Für alle Lieferungen von www.schmuckonline.de /Lifestyle Online GmbH an Verbraucher (§ 13 BGB) gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

2. Vertragspartner

Ihr Vertragspartner ist die

Schmuckonline.de c/o
Lifestyle Online GmbH
Salzburgerstr. 44

83512 Wasserburg

Registergericht: Amtsgericht Traunstein
Registernummer: HRB 15564

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 235 527 618

Tel.: +49 (0) 8071 - 920 40 83
Fax: +49 (0) 8071 - 920 40 89
E-Mail: info@schmuckonline.de

vertreten durch Barbara Gottschlich (Geschäftsführung). An diese Adresse sind auch Beanstandungen zu richten.

3. Vertragsabschluß und Rücktritt

Werden von Lifestyle Online GmbH Bestellungen angenommen, gelten die Bedingungen der Website unter Einbeziehung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Darstellung der Produkte im OnlineShop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar.  Durch Anklicken des Buttons „Bestellung senden“ geben Sie eine verbindliche Bestellung der im  Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung folgt unmittelbar  nach dem Absenden der Bestellung und stellt noch keine Vertragsannahme dar. Wir können Ihre  Bestellung durch Versand einer Auftragsbestätigung per E-Mail oder durch Auslieferung der Ware innerhalb von fünf Tagen annehmen. Sollte ein Artikel nicht lieferbar sein, verpflichten wir uns, Sie unverzüglich über die Nichtverfügbarkeit zu informieren und etwa erhaltene Gegenleistungen unverzüglich zu erstatten.

3.1 Verbraucher haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht.

Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Lifestyle Online GmbH – Salzburgerstr. 44- 83512 Wasserburg – Tel.: 08071-920 40 83 – Fax: 08071-920 40 89 – E-Mail: info@schmuckonline.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte MusterWiderrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Sie können das Muster-Widerrufsformular oder eine andere eindeutige Erklärung auch auf unserer Webseite (www.schmuckonline.de/Widerrufsformular) elektronisch ausfüllen und übermitteln. Machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, so werden wir Ihnen unverzüglich (z. B. per E-Mail) eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.


Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wiederzurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren.

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht
notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.


Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück. Wir nehmen dann in jedem Fall binnen 48 Stunden an Werktagen mit Ihnen Kontakt auf, um die Rücksendung für Sie so einfach wie möglich zu koordinieren) .

An: Lifestyle Online GmbH – Salzburgerstr. 44- 83512 Wasserburg – Tel.: 08071-920 40 83 – Fax: 08071-920 40 89 – E-Mail: info@schmuckonline.de)

Hiermit widerrufe(n) ich/wir den von mir/uns abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden
Waren:
Auftrags-/Bestellnummer:
Bestellt am:
Erhalten am:
Name des/der Verbraucher(s) :
Anschrift des/der Verbraucher(s):
Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier) :
Datum:

(*) Unzutreffendes streichen

 

Ende der Widerrufsbelehrung

Lifestyle Online GmbH, Wasserburg, 13. Juni 2014

3.2 Dieses Recht gilt nur für Privatkunden, keine gewerblichen Firmenkunden. Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Fernabsatzverträgen zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind oder die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind, die schnell verderben können oder deren Verfalldatumüberschritten wurde, zur Lieferung von Audio- oder Videoaufzeichnungen oder von Software, sofern die Datenträger vom Verbraucher entsiegelt worden sind oder zur Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften und Illustrierten, es sei denn, dass der Verbraucher seine Vertragserklärung telefonisch abgegeben hat.

3.3. Die Rücksendung ist für Sie kostenfrei. Hierzustellen wir kostenlose Retourenetiketten von DPD und Schenker Spedition zur Verfügung, die wir Ihnen nach Erhalt Ihrer Widerrufserklärung zukommen lassen. Bitte senden Sie keine Waren ohne diese Etiketten zurück.

4. Lieferung

Sofern nicht anders vereinbart, erfolgt die Lieferung an die vom Besteller angegebene Lieferadresse. Sollte Ihnen bereits bei Anlieferung am Paket/an der Ware ein äußerlicher Mangel auffallen, bitte wir Sie, sich diesen durch den Transporteur schriftlich bestätigen zu lassen. Das erleichtert uns die Abwicklung mit unserer Versicherung. Die Versäumung dieser Rüge hat allerdings für Ihre gesetzlichen Ansprüche keine Konsequenzen. Sollte ein Schaden an der Lieferung erst beim Auspacken auffallen, bitten wir um kurzfristige Mitteilung an unseren Kundenservice. Wir sorgen für eine Ersatzlieferung. Wann die Lieferung erfolgen kann, hängt vom jeweiligen Artikel ab. Dazu finden Sie an jedem Artikel in der Detailansicht Informationen (Lieferzeit in Werktagen) zur jeweiligen individuellen Lieferzeit. Wir liefern nach Deutschland, in Teile des EU-Auslands, Liechtenstein sowie in die Schweiz. Außerhalb Deutschlands fallen höhere Versandkosten an, die wir vor Bestellabschluss eindeutig ausweisen.

5. Fälligkeit und Zahlung

Alle Preise sind Endverbraucherpreise in EUR inkl. der jeweils gültigen Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten (siehe 7.). Für unsere Schweizer Kunden entsprechen die Preise auf der Website den Nettopreisen (ohne 19 % Mwst.), d.h. Schweizer Steuern und Zoll werden zusätzlich nachträglich direkt vom Zoll in Höhe der jeweils gültigen Mehrwertsteuer erhoben. Es gelten die Preise zum Zeitpunkt der Bestellung. Der Kaufpreis wird mit Lieferung der Ware und Rechnungsstellung fällig. Die Zahlung kann per Kreditkarte, per Vorauskasse, per Paypal, per Sofortüberweisung oder per Nachnahme erfolgen. Für gewerbliche Kunden, Vereine, öffentliche Einrichtungen bieten wir nach einer rein internen Prüfung auch die Zahlung auf Rechnung an. Für gewerbliche, nicht-deutsche Kunden innerhalb der EU, die über eine Ust-ID-Nummer verfügen und diese im Bestellvorgang eingeben, entfällt die Mwst - die Preise werden netto ausgewiesen. Ab 50 Euro Warenwert bieten wir bei Vorauskasse 3 % Rabatt an - dieser Rabatt wird Ihnen automatisch im Warenkorb abgezogen.

Kreditkarten werden mit Warenausgang bebucht. Nachnahme wird mit Warenauslieferung direkt kassiert und bei Vorauskassezahlungswunsch senden wir Ihnen unsere Kontodaten. Für die Zahlung mit Paypal oder Sofortüberweisung werden Sie im Bestellprozess direkt an die jeweiligen Institute weitergeleitet.

Falls Lifestyle Online GmbH aus zuverlässiger Quelle nach Vertragsabschluss Tatsachen bekannt werden, die auf eine schlechte Vermögenslage des Bestellers hinweisen (gegen den Besteller ergangene Mahnbescheide, Wechselproteste, Zwangsvollstreckungen etc.), so kann Lifestyle Online GmbH eine Vorauszahlung des Kaufpreises verlangen.

Bei Zahlungsverzug verschicken wir Mahnungen - dabei ist die Zusendung von E-Mail oder per Post gleichermaßen statthaft. Bitte beachten Sie, dass hierdurch Mahngebühren anfallen, mit denen Sie belastet werden.

6. Aufrechnung und Zurückbehaltung

Die Aufrechnung mit Gegenforderungen steht dem Besteller nur zu, wenn seine Gegenansprüche rechtskräftig festgestellt oder unbestritten sind oder schriftlich von uns anerkannt worden sind. Sie können ein Zurückbehaltungsrecht nur ausüben, soweit die Ansprüche aus dem gleichen Vertragsverhältnis resultieren.

7. Verpackung, Versand, Mindermengenzuschlag

Unser Zustell-Partner für Paketgut-/Sperrgutsendungen ist DPD. Bei Speditionsgut versenden wir mit Schenker, Raben oder Zufall und deren regionalen Zustellpartnern.

Versandkosten
Für den Versand von Artikeln können die nachfolgend aufgeführten Kosten entstehen. Sie hängen von der Versandart, vom Lieferort und von speziellen Produkteigenschaften ab. Die Versandkosten Ihrer Lieferung werden Ihnen in der Bestellübersicht vor dem Absenden Ihrer Bestellung und am Produkt selbst angezeigt.

a) Allgemeine Versandkosten Deutschland
Für normale Paketsendungen berechnen wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von € 4,95 unabhängig von der Anzahl der Pakete. Für Sendungen unter € 25,-Warenwert berechnen wir einen Mindermengenzuschlag von 2 Euro. Bitte beachten Sie, dass wir an keine Packstationen liefern können.

b) Nachnahmegebühren (nur D)
Wird die Zahlungsart Nachnahme gewählt, so fällt zusätzlich zu den allgemeinen Versandkosten und unabhängig vom Bestellwert eine durch German Parcel/GLS/DPD berechnete Nachnahmegebühr an. Diese beträgt pauschal EUR 6,50 netto zzgl. der gesetzl. Mwst für Pakete und Sperrgut, bei Speditionsgut liegt diese bei netto 2,5 % vom Rechnungswert (zzgl. der gesetzl. Mwst), mind. aber 14 Euro netto. Diese Zahlungsart können wir nur innerhalb Deutschland anbieten.

c) Sperrgut Deutschland
Für Sperrgut-Artikel fällt eine Komplettversandkostenpauschale von € 15,- an. Davon unabhängig verbleibt die Nachnahmepauschale, wenn Sie Nachnahme als Zahlungsart auswählen. Wenn für einen Artikel Sperrgut-Kosten anfallen, erhalten Sie vor Absenden der Bestellung einen Hinweis an dem jeweiligen Produkt (Symbol) und in der Bestellzusammenfassung. Wenn Sie mehrere Sperr-/Langgutartikel auswählen, fällt trotzdem nur einmal die Pauschale an. Sperrgutartikel sind in der Regel besonders lange/große Pakete oder besonders aufwendig zu versendende Artikel.

d) Speditionsgut Deutschland
Für Artikel, die aufgrund Ihrer Größe per Spedition versandt werden müssen (z. B. Strandkörbe, Gartenmöbel oder Gewächshäuser), wird eine Komplettversandkostenpauschale von € 45,- erhoben. Wenn für einen Artikel Speditions-Kosten anfallen, erhalten Sie vor Absenden der Bestellung einen Hinweis an dem jeweiligen Produkt (LKW Symbol) und in der Bestellzusammenfassung. Wenn Sie mehrere Speditionsartikel auswählen fällt trotzdemnur einmal die Pauschale an. Tätigen Sie eine Mischbestellung aus den verschiedenen Versandarten (Paket, Sperrgut, Spedition) fällt grundsätzlich einmalig der höchste Versandkostenpauschalbetrag an, maximal also € 45. Bitte beachten Sie, dass Speditionen nur frei Bordsteinkante liefern - in der Regel bringen Ihnen die Fahrer die Ware zwar ins Haus, dazu sind sie aber nicht verpflichtet.

e) Lieferungen ins Ausland (If you need help with shipping - please call +49-8071-920 40 83)
Lieferungen in Teile des europäischen Auslands, Liechtenstein und in die Schweiz sind möglich - hängen aber von der Versandart (Paketgut, Sperrgut oder Speditionsgut) und vom Land ab. Wenn Sie im Warenkorb Ihre Lieferadresse angeben, dann weist der Warenkorb Ihnen vor Bestellabschluss die korrekten Versandkosten aus. Wenn sie Ihnen zu hoch sind, können Sie jederzeit vor Bestellabsendung abbrechen. Für unsere Schweizer Kunden entsprechen die Preise auf der Website den Nettopreisen ohne die deutsche Mwst in Höhevon 19 %, d.h. Schweizer Steuern/Zoll werden nachträglich und zusätzlich direkt vom Zoll erhoben. Entsprechend fallen dann die jeweils in der Schweiz gültigen Steuern in der Schweiz zzgl. zu unseren Nettopreisen an. Wer sich als Schweizer Kunde einlogged, bekommt automatisch Nettopreise angezeigt, wenn auch die Lieferadresse in der Schweiz ist..

Lieferkosten die innerhalb der EU, soweit wir die Länder in der Belieferung anbieten, anfallen sind:

Österreich, Benelux: Paketgut 15 Euro, Sperrgut 150 Euro und Speditionsgut 150 Euro - inkl. Mwst - nie additiv, nie je Paket, sondern je Sendung

Schweiz und Liechtenstein: Paketgut 29,35 Euro, Sperr- und Speditionsgut 200 Euro - exkl. Mwst - nie additiv, nie je Paket, sondern je Sendung. Diese Gebühren enthalten die Versandkosten und die Zollgebühren (Abwicklungsgebühr) - Sie müssen dann nur noch Ihre lokale Mehrwertsteuer bezahlen - der Zoll kommt damit direkt auf Sie zu.

Italien (keine Inseln), Spanien (keine Inseln), Großbritanien (nur Festland), Frankreich (keine Inseln),  Paketgut 20 Euro, Sperrgut 250 Euro und Speditionsgut 250 Euro - inkl. Mwst - nie additiv, nie je Paket, sondern je Sendung

Andere Länder beliefern wir leider nicht.

Bankspesen, die durch Überweisungen aus dem Ausland anfallen können, sind vom Kunden zu tragen. Unsere IBAN Nummer für die günstige EU-Überweisung lautet: DE23 7001 0080 0822 8338 03 BIC PBNKDEFF. Bankspesen und eventuell anfallende Zölle sind vom Kunden zu tragen.

Bei Lieferungen in das Nicht-EU-Ausland fallen zusätzliche Zölle und Steuern an. Weitere Informationen zu Zöllen finden Sie beispielsweise unter
http://ec.europa.eu/taxation_customs/customs/customs_duties/tariff_aspects/customs_tariff/index_de.htm

und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.eztonline.de/ezto/Welcome.do

sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do

8. Eigentumsvorbehalt

Bis zur vollständigen Begleichung aller gegen den Besteller aus der jeweiligen Bestellung resultierenden Ansprüche verbleibt die gelieferte Ware im Eigentum der Lifestyle Online GmbH.

9. Retourenabwicklung

Ihr Recht zum Widerruf regelt die oben genannte Widerrufsbelehrung.

Die Kosten der Rücksendung trägt Lifestyle Online GmbH. Sobald wir Ihren Widerruf erhalten und positiv geprüft haben, senden wir Ihnen einen kostenlosen Retourenaufkleber von DPD zu, mit dem Sie uns Paket-/Sperrgut zurücksenden können. Bei Speditionsgut übernehmen auch wir die Kosten und kümmern uns, dass Sie mit der jeweils zuständigen Spedition für Ihr Zustellgebiet einen Abholtermin vereinbaren können und wir die Rechnung dafür erhalten. Für alle Fragen und Hilfestellungen steht unser Kundenservice von Montag-Freitag gerne persönlich unter 08071-920 40 83 (9.00 - 18 Uhr) zur Verfügung.

10. Gewährleistung (Mängelhaftung) und Haftung

Bei allen Waren aus unserem Shop bestehen gesetzliche Gewährleistungsrechte. Ansprüche aus Garantie machen Sie bitte grundsätzlich an uns geltend, wobei die Schriftform per Mail oder Brief mit  Hinweis auf Ihre Bestell-oder der Rechnungsnummer zu wahren ist. Wir kümmern uns dann bei Herstellergarantiefällen um die Weiterleitung an den Hersteller. Sollten gelieferte Artikel offensichtliche Material- oder Herstellungsfehler aufweisen, wozu auch Transportschäden zählen, so reklamieren Sie bitte solche Fehler sofort mit schriftlicher Bestätigung gegenüber dem Mitarbeiter des Transportdienstleisters, der die Artikel anliefert. Die Versäumung dieser Rüge hat allerdings für Ihre gesetzlichen Ansprüche keine Konsequenzen. Für alle während der gesetzlichen Gewährleistungsfrist auftretenden Mängel der Kaufsache hat der Kunde die Wahl, ob er die Nacherfüllung in Form einer Mangelbeseitigung oder in Form einer Lieferung einer neuen mangelfreien Sache wünscht. Ein Anspruch auf Schadensersatz wegen Mängeln ist ausgeschlossen.
Schlägt die Nacherfüllung fehl, ist der Kunde nach seiner Wahl berechtigt, Rücktritt oder Minderung zu verlangen. Soweit wir Ihnen eine Hersteller- oderVerkäufergarantie gewähren, ergeben sich die Einzelheiten aus den Garantiebedingungen, die dem jeweils gelieferten Artikel beigefügt sind. Zudem finden Sie an jedem Artikel unter „Herstellerinfo“  Hinweise, welche Garantie der jeweilige Hersteller ggfs. erteilt. Garantieansprüche bestehen unbeschadet der gesetzlichen Ansprüche/Rechte. Die Haftung wird ausgeschlossen, sofern die geltend gemachten Schäden nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen. Die Beschränkung der Haftungauf Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit gilt auch für die Haftung unserer Vertreter oder Erfüllungsgehilfen. Diese Haftungsbeschränkung gilt nicht für Ansprüche wegen der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit oder bei Ansprüchen aus dem Produkthaftungsgesetz. 

11. Anwendbares Recht und Gerichtsstand

Ist der Besteller Vollkaufmann im Sinne des HGB, ist Gerichtsstand für alle Ansprüche im Zusammenhang mit der Geschäftsbeziehung der Sitz von Lifestyle Online GmbH, sofern nicht ohnehin ein gemeinsamer Gerichtsstand besteht. Bei Streitigkeiten mit Verbrauchern gilt
das Recht des Staates, in dem der Verbraucher seinen gewöhnlichen Aufenthalt hat.

12. Hinweis gemäß Batteriegesetz

Batterien und Akkumulatoren, die Schadstoffe enthalten, sind mit dem Symbol einer durchgekreuzten Mülltonne gekennzeichnet, welches bedeutet, dass sie diese nicht im Hausmüll entsorgen dürfen. Die unter dem Symbol befindlichen Abkürzungen bedeuten: Cd (Cadmium), Li (Licium), Li-Ion (LiciumIonen), Ni (Nickel), Mh (Metallhydrid9; Pb (Blei), HG(Quecksilber),Zi (Zink). Als Verbraucher sind Sie verpflichtet, gebrauchte Batterien zurückzugeben. Die von uns vertriebenen Akkus und Batterien können Sie unentgeltlich zwecks Entsorgung wieder zurückgeben. Bitte senden Sie diese ausreichend frankiert zusammen mit einer kurzen Notiz ("Zur Entsorgung") und einer Kopie unserer Rechnung an:
Lifestyle Online GmbH - Salzburgerstr. 44 - 83512 Wasserburg
Sie können die Batterien auch unentgeltlich in Ihrer Nähe im Handel oder bei kommunalen Sammelstellen entsorgen. Jeder Sendung, die Batterien enthält, fügen wir die Hinweise gemäß Batteriegesetz bei. 

13. Fremde Links und Kataloge

www.schmuckonline.de verweist auf ihren Seiten mit Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt: www.schmuckonline.de erklärt ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seite hat. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten Dritter und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.

14. Weitere Informationen

www.schmuckonline.de speichert den Vertragstext auf seinen internen Systemen. Die AGBs können Sie jederzeit auf dieser Seite einsehen. Die Widerrufsbelehrung und das Widerrufsformular erhalten Sie mit Ihrer Bestellbestätigung direkt per E-mail mit Ihren Bestelldaten. Die AGBs erhalten Sie in Textform per Post/E-Mail. Ihre Bestelldaten sind aus Sicherheitsgründen nicht mehr über das Internet zugänglich.

Lifestyle Online GmbH, Wasserburg, 13.6.2014
Lifestyle Online GmbH, Salzburgerstr. 44, 83512 Wasserburg

| Impressum | AGBs | Hilfe & Service | Kontakt | Batteriegesetz (BattG) | Datenschutzerklärung

unser Partnershop Zahlungsmethoden
mögliche Zahlungsarten